unterwegs zuhause

Herzlich Willkommen auf der Homepagebaustelle von
sfritzle




"Nichts ist so beständig wie der Wandel" sagte schon Heraklit vor etwa 2500 Jahren.


Und so ist es auch auf meiner Seite. Ständig kommt etwas Neues, oder auch Altes hinzu, und das Bestehende wird überarbeitet. Es geht um Reisen, Abenteuer und natürlich Autos.
Um meine Art zu Leben !

Es geht um das einfache aber niemals spartanische Leben während unserer Reisen mit der Ente, das uns erdet und uns die Kraft für die "Herausforderung normales Leben" gibt.

Die Freude an den einfachen Dingen, die Lust am Leben, der Spass an meiner Arbeit und eine ausgeprägte Abenteuerlust bei meinen Reisen - und das ist auch der Stoff für viele weitere zu realisierende Träume, über die ich hier berichten werden.

Ich wünschen Euch/Dir viel Spass und freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch.
Fragen zu meinem Tun oder zur Technik beantworten ich gerne.

Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit.

Auf bald!!!

sfritzle